Unser Ziel ist es, Ihnen eine vielfältige Auswahl an beruflichen Möglichkeiten in verschiedenen Branchen zu bieten und dabei die Diversität zu fördern. Wir streben danach, einen erfüllenden Arbeitsplatz für Sie zu finden, der Ihnen täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Diese einzigartige Gelegenheit eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Ihre beruflichen Träume wahr werden zu lassen. Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich bei uns zu bewerben und Teil unseres großartigen Teams zu werden.
Aufgaben
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Entgegennahme von Aufträgen und Erstellung entsprechender Angebote
* Erstellung von Budgetplanungen, Terminplänen, Dokumenten, Vorlagen, Präsentationen, Grafiken und Statistiken
* Kaufmännische Assistenz im Rahmen von Projektarbeit
* Durchführung von Marktanalysen
Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst ist wünschenswert
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Ausgeprägtes Organisationstalent
* Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Hilfsbereitschaft
* Zuverlässigkeit und Motivation, Neues zu lernen
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Vorteile
* Eine attraktive übertarifliche Vergütung nach Ihren Vorstellungen
* Eine großartige Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsumfeld
* Kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten über das Programm unserer E-Academy im Bereich Business Kompetenz
* Sehr gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmittel
* Tolle Parkmöglichkeiten direkt beim Kunden
* Arbeitszeitkonto - Umwandlung der Überstunden in Freizeit
* Mitarbeiterrabatte vergünstigte Produkte und Dienstleistungen bekannter Marken
* Qualifizierte Betreuung durch unser Sindelfinger Adecco-Team
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Frau Nicole Herok
Neckarstrasse 16
71065 Sindelfingen
Telefon: +49 7031/61840
sindelfingen@adecco.de
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.