Offenbach am Main | Vollzeit | Berufserfahren
Head of Field (m/w/d) – Lebensmitteleinzelhandel
Die TMS-Gruppe mit Sitz in Offenbach ist eine der führenden Trademarketing Agenturen in Deutschland. Im ausschließlichen Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kunden, die wir in allen Bereichen der klassischen Field Sales- und Marketingaktivitäten unterstützen.
Neben der cleveren Vernetzung von engagierten Menschen und konsequent digitalisierten Vertriebsprozessen, sind Geschwindigkeit, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen .
Wir bieten
1. Sicherheit und keine Wochenendarbeit: Ein dauerhafter Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag, ergänzt durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Teil-Homeoffice, sorgt für eine optimale Work-Life-Balance.
2. Karriere und Entwicklung: Freue dich auf eine attraktive Vergütung und zusätzliche Urlaubstage. Wir sorgen mit verschiedenen Mitarbeiterbenefits und regelmäßigen Teamevents für Abwechslung. Außerdem bieten wir dir spannende und herausfordernde Aufgaben mit viel Eigenverantwortung, sowie die Nutzung eines Firmenwagens inklusive Tankkarte auch für private Zwecke.
3. Wertschätzung und Vielfalt: Bei uns zählen Individualität und Vielfalt. Wir leben eine Kultur der Wertschätzung, sind direkt und kommunikativ – und das Du gehört fest dazu
4. Gestaltungsspielraum: Du erhältst bei uns modernste Technik, die dir hilft, kreativ zu sein und deine Ideen schnell umzusetzen. Hier kannst du aktiv mitgestalten und profitierst von kurzen Entscheidungswegen.
Deine Aufgaben
5. Projektleitung und -management: Du bist verantwortlich für die turnusmäßige Durchführung und Vorbereitung von RL/GKO-Zusammenarbeiten. Dies umfasst auch die Führung von Jahres- und Zielerreichungsgesprächen auf der Grundlage von KPI-Vorgaben.
6. Disziplinarische Leitung der AD-Organisation: Du triffst finale Entscheidungen bezüglich RL/GKO-Einstellungen, disziplinarischer Maßnahmen und der Freigabe von Prämienzahlungen nach Absprache mit dem Supervisor.
7. Kundenkommunikation und Beziehungsmanagement: Du gewährleistest eine proaktive Kundenkommunikation und pflegst Beziehungen auf hoher Ebene.
8. Ganzheitliches Kostenmanagement: Du bist verantwortlich für das aktive Management der Rentabilität unter Berücksichtigung verschiedener Kostenarten.
Deine Qualifikation
9. Führungskompetenz: Du verfügst über tiefgreifende Führungserfahrung in einem Vertriebsteam, idealerweise als Leiter von regionalen Vertriebsteams oder Vertriebsleitern, vorzugsweise im Agenturumfeld mit Lebensmitteleinzelhandelserfahrung.
10. Bildungshintergrund: Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften ist wünschenswert.
11. Flexibilität und Mobilität: Du bist bereit zu deutschlandweiten Reisen und Übernachtungen.
12. Kommunikative Fähigkeiten und Teamdynamik: Du besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Begeisterungsfähigkeit, ein gutes Gespür für Menschen und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren.
13. Datenanalyse und Auswertung: In deiner Rolle bist du verantwortlich für die Datenanalyse und Auswertung von Marktdaten, bereitest diese selbstständig in Excel und PowerPoint auf, leitest daraus Handlungsempfehlungen ab und kommunizierst diese klar und verständlich.
14. Weitere Anforderungen: Ein gültiger Führerschein der Klasse B sowie ein zuverlässiger Internetanschluss sind erforderlich.
via WhatsApp bewerben Jetzt bewerben via WhatsApp bewerben