* Ob im 1st oder 2nd Level Client Support: Du spielst eine bedeutende Rolle in der professionellen Unterstützung der IT-Umgebung unserer Kunden.
* Dabei bringst du dich auch im Support vor Ort ein und löst IT-Probleme direkt an der Quelle.
* Im Rahmen dieser Tätigkeit installierst und wartest du verschiedene Endgeräte unserer Kunden und stellst so den reibungslosen IT-Betrieb sicher.
* Sollte eine Reparatur dieser Geräte nicht mehr möglich oder wirtschaftlich sinnvoll sein, übernimmst du den fachgerechten Austausch und sorgst für adäquaten Ersatz.
* Darüber hinaus bringst du deine Fähigkeiten und Expertise in abwechslungsreichen Rollout-Projekten ein.
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufspraxis im IT-Support sowie Erfahrung in der Endanwenderbetreuung
* Versierter Umgang mit MS Office und aktuellen Betriebssystemen von Microsoft
* Führerschein Klasse B
* Kommunikationsstärke und sichere Ausdrucksweise
* Gute Englischkenntnisse
* Und persönlich gefallen uns besonders dein Teamgeist, dein souveränes Auftreten sowie deine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.