Wir suchen einen Office Manager (m/w/d) für unser Team. Wir sind ein innovatives und modernes Unternehmen im Bereich der Klimatechnik und haben uns mit MADE-IN-GERMANY souverän im Markt aufgestellt und etabliert. Die Materialien für unsere Textilluftschläuche beziehen wir aus Deutschland und produzieren qualitative Produkte für kundenspezifische Anwendungsfälle. Deine Benefits: • Ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz • Freundlicher, familiärer Umgang mit flacher Hierarchie • Moderne, ergonomische Arbeitsplatzausstattung in neuen Gebäuden • Highend Geräteausstattung inkl. moderner Software • Eine Leistungsgerechte Entlohnung • 30 Tage Urlaub • Gesundheitsmanagement inkl. Massage Deine Hauptaufgaben: • Belegwesen • Selbstverantwortliches Debitoren- / Kreditorenmanagement inkl. Mahnwesen • Planung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Überwachung der Kontenbewegungen • Prüfung und Freigabe von Eingangs-, Ausgangs- und Lieferbelegen • Kunden- und Lieferantenkommunikation • Qualifizierte Sachbearbeitung organisatorischer und administrativer Aufgaben (z.B. Datenarchivierung, Nachkalkulation, Bestellerfassung) • Selbstständige Durchführung von Aufgaben im Bereich Wareneingang und Warenausgang • Verantwortung für den Empfang und die Warenannahme • Personalwesen • Verantwortung für das Arbeitszeit- u. Abwesenheitsmanagement • Vorbereitung und Prüfung der Arbeitszeitjournale für die Lohnabrechnung • Organisation und Planung des Gesundheitsmanagements • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Firmenevents Dein Profil: • Hohe Zahlenaffinität mit zuverlässiger und präziser Arbeitsweise • 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Administration / Bürokommunikation / Buchhaltung • Teamfähigkeit und eine positive Ausstrahlung • Sicherer Umgang mit Microsoft Office • Selbständige, verantwortungsbewusste und vertrauenswürdige Arbeitsweise