JobbeschreibungMitarbeiter Kundendienst Mitnahmelogistik (m/w/d)Bei SEGMÜLLER steht Qualität und Service im Vordergrund. Als einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland zeichnet sich unser Familienunternehmen durch eine lange Firmengeschichte aus.Ihre AufgabenAnspruchsvolle Kundenbetreuung als AnsprechpartnerBearbeitung von Anfragen und ReklamationenKommunikation mit Lieferanten und HerstellernDokumentation und Verwaltung von Daten in verschiedenen EDV-SystemenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischer WeiterqualifizierungIdeal: erste Berufserfahrung in der KundenbetreuungHohe Dienstleistungs- und KundenorientierungFreundliches Auftreten und Fähigkeit, zielorientierte Lösungen zu erarbeitenGute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in gängigen Office-ProgrammenWir bieten IhnenMitarbeiterrabatte bei Segmüller und Corporate BenefitsJobrad zur privaten NutzungUrlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 6 Wochen UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeMitarbeiterrestaurant und kostenlose MitarbeiterparkplätzeAuf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung und langfristige Perspektiven warten auf Sie.