Als größter und erfolgreichster Personaldienstleister Deutschlands sind Deine beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitiere von unserem Know-how Mehr über uns erfährst Du unter www.dis-ag.com Bearbeitung eingehender Anfragen aus dem Ticketsystem und die Behebung der gemeldeten Probleme Remote oder vor Ort Beantwortung der Fragen von Kunden via Telefon oder E-Mail Einsatz direkt beim Kunden vor Ort (im Radius von ca. 50 km), Zweimal die Woche Information an den Kunden über den Stand der Bearbeitung Dokumentation der Vorgänge Abgeschlossene Ausbildung in der IT (z. B. Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann) Berufserfahrung im Bereich IT-Support, bevorzugt in einem IT Dienstleistungsunternehmen Sehr gute Kenntnisse in Windows- und Serversystemen sowie Erfahrung mit Active Directory, GPOs und Exchange Sehr gute Deutschkenntnisse (erforderlich) Sehr gute Problemlösungskompetenz und analytisches Denken Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamfähigkeit und Flexibilität Führerschein Klasse B