Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Marketingteams im Bereich Wundmanagement bei PAUL HARTMANN Deutschland einen aufgeschlossenen und flexiblen Praktikanten (w/m/d).
Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung nationaler Multichannel Marketing Kampagnen
Funktionsübergreifende Projekte im Bereich B2B und B2C Marketing
Unterstützung im Back Office/Tagesgeschäft
Master- oder Bachelorstudium in relevanter Fachrichtung (z. B. BWL) mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb, Gesundheitsmanagement oder vergleichbarer Ausrichtung
Erste Erfahrungen im Onlinemarketing sind wünschenswert
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) ?
Eigener Firmenlaptop mit der Möglichkeit tageweise remote zu arbeiten?
Networking Möglichkeiten mit anderen Praktikanten und Werkstudenten, z.B. beim gemeinsamen Lunch?
Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform