Unternehmensbeschreibung
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology – mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt.
Willkommen bei Bosch.
Rund um den Globus steigt die Nachfrage nach Sicherheits- und Kommunikationslösungen, die den Menschen das Gefühl von Schutz und Geborgenheit geben. Der Bosch Geschäftsbereich Security Systems ist einer der führenden Anbieter in diesem wachsenden Markt.
Wir suchen Sie, um für unseren Standort Augsburg den langfristigen Erfolg unseres Unternehmens zu sichern.
Die Bosch Sicherheitssysteme Montage und Service GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung.
Stellenbeschreibung
Von Brandmeldeanlagen über Einbruchmeldeanlagen bis hin zu sensorgestützten Lösungen: Dank unserer innovativen Technologien, sorgen wir dafür, dass Menschen sich in Gebäuden sicher fühlen können. Und mit Ihnen suchen wir jemanden, der diese Systeme vor Ort beim Kunden im Gebiet Augsburg realisiert!
Ihre Aufgaben:
1. Montage, Inbetriebnahme und Instandsetzung von Brandmelde- und Einbruchmeldesystemen sowie andere technische Dienstleistungen
2. Erstellung der benötigten Anlagendokumentationen
3. Übergabe der betriebsbereiten Systeme an den Kunden, Abnahme mit Behörden etc.
4. kundenorientierte Arbeitszeit
5. Teilnahme am Bereitschaftsdienst außerhalb der Geschäftszeit
Wir bieten Ihnen:
6. eine interessante vielseitige Tätigkeit mit Perspektiven in einem internationalen Großunternehmen
7. leistungsorientierte Entlohnung
8. Firmen-KFZ mit der Möglichkeit zur Privatnutzung
9. umfangreiche Fortbildungsangebote
10. zahlreiche Vergünstigungen für Bosch-Mitarbeitende
Qualifikationen
11. Ausbildung : abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, bspw. in den Fachrichtungen der Elektroninstallation, Fernmeldetechnik, Informations- und Telekommunikationssysteme oder vergleichbare Fachrichtungen mit Willen zur Weiterentwicklung
12. Persönlichkeit und Arbeitsweise: kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handeln, selbstständige, leistungsorientierte Arbeitsweise
13. Erfahrungen und Know-how : Kenntnisse in der Sicherheitstechnik sind von Vorteil; Seminarprogramm erfolgt innerbetrieblich
14. Qualifikation : fundierte PC-Kenntnisse: u. a. MS-Office (Outlook, Excel, Word), PKW-Führerschein
15. Sprache : mindestens Sprachniveau Deutsch B2 oder vergleichbares Niveau
Zusätzliche Informationen
Die Tätigkeit umfasst 40 Stunden pro Woche.
Interessiert an weiteren Details? Mit einem erhalten Sie weitere Einblicke rund um diese spannende Tätigkeit.
Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Werden Sie Teil unseres Teams. Die Bosch Sicherheitssysteme Montage und Service GmbH freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und ab wann Sie bei uns starten könnten.
Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?
Liza Reichel, HR Ansprechpartnerin
+49 3628 6643-324