Schönmackers ist ein führendes Unternehmen in der Entsorgungsbranche. Wir kümmern uns darum, dass Abfälle und Wertstoffe sicher entsorgt und recycelt werden. Mit maßgeschneiderten Leistungen und nachhaltigen Entsorgungskonzepten sorgt Schönmackers für eine zukunftssichere Kreislaufwirtschaft.
Unser Motto lautet: „Heute für morgen sorgen!“
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Kempen und mittlerweile 1600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an über 20 Standorten. Wir sind jung geblieben, dynamisch und vielfältig.
Für unsere Region Rheinland mit Hauptsitz in Kerpen suchen wir zur Ergänzung unseres Teams ab sofort einen
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst/ Berater Umweltdienste (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Sie betreuen und beraten aktiv Kunden im Bereich Entsorgungsdienstleistungen im Gebiet Aachen/ Stolberg/ Düren
* Ihnen obliegen die Erstellung von Angeboten sowie die Führung von Verhandlungen bis zum Verkaufsabschluss
* Sie sind für die Erstellung individueller Entsorgungskonzepte zuständig
* Sie sorgen stetig für die Erweiterung des Kundenkreises durch gezielte Akquisitionsmaßnahmen
* Sie führen selbstständig Marktbeobachtungen und Analysen durch und sind für das Berichtswesen an die Regionalleitung zuständig
Ihre Qualifikation
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Sie haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst sammeln können
* Sie interessieren sich für das Dienstleistungsspektrum der Entsorgungswirtschaft
* Sie besitzen ein sehr hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
* Ihre aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit, eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Spaß an der Arbeit im Team runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
* Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten im Home-Office
* Einen Mittelklasse-Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung und einem Dienstsitz in der Nähe Ihres Wohnortes
* Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung zur Erreichung Ihrer Ziele
* Alle Vorteile eines tarifgebundenen, systemrelevanten Unternehmens
* 30 Tage Urlaub
* Anonymes externes Beratungsangebot in privaten und beruflichen Belastungssituationen
* Dienstradleasing mit einem Arbeitgeberzuschuss in Höhe von 25 € pro Monat
* Betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss in Höhe von bis zu 40 € pro Monat
* Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits (z. B. für Mode, Reisen, Auto, Heim und Haus)
* Individuelle, schrittweise Einarbeitung mit übergreifenden Einblicken in die Unternehmensstruktur und das operative Tagesgeschäft
Sorgen auch Sie schon heute für morgen und bewerben Sie sich jetzt!
Wir bitten Sie sich ausschließlich online über dieses Bewerberportal zu bewerben und Ihrer Bewerbung ein Anschreiben, einen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und Nachweise beizufügen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne Oliver Jansen aus der Personalabteilung.
Telefon: +49 2152/207 6718