Ihr Profil
:
1. Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, Marketing, E-Commerce oder einem vergleichbaren Bereich
2. Berufserfahrung im Online-Vertrieb mit Erfahrung im Aufbau neuer Partnerschaften und Kooperationen, idealerweise in der Schmuck- oder Uhrenbranche oder im Lifestyle-/Modesektor
3. Ausgeprägtes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick mit der Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und Interessengruppen auf allen Ebenen zu beeinflussen
4. Strategische sowie ergebnisorientierte Denkweise sowie die Fähigkeit, Initiativen von der Konzeption bis zur Ausführung voranzutreiben
5. Organisationsgeschick mit ausgeprägten analytischen und Problemlösungsfähigkeiten
6. Fließende Englischkenntnisse sowie weitere Sprachen von Vorteil
7. Reisebereitschaft
Ihre Mission:
8. Identifizierung und Priorisierung potenzieller Online-Partner um die Markenpräsenz zu erhöhen und den Online-Umsatz zu steigern
9. Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Einbindung neuer Online-Partner
10. Enge Zusammenarbeit mit internen Teams um die Abstimmung und Unterstützung von Online-Handelsinitiativen sicherzustellen
11. Verwaltung der Beziehungen zu bestehenden Online-Partnern sowie Überwachung der Leistungskennzahlen und Ermittlung von Optimierungs- und Wachstumsmöglichkeiten
12. Durchführung von Marktforschungen und -analysen zur Ermittlung von Trends, Verbraucherpräferenzen und der Wettbewerbslandschaft im Bereich des Online-Handels
13. Einholen von Informationen über die Branchenentwicklungen, neue Technologien und bewährte Verfahren im Online-Handel, um Innovationen voranzutreiben
14. Koordinierung von Werbekampagnen und Marketingaktivitäten mit Online-Partnern, um die Besucherzahlen zu erhöhen und den Umsatz zu steigern
15. Verfolgung und Analyse der wichtigsten Leistungsindikatoren (KPIs) in Zusammenhang mit dem Online-Handel
Ihre Vorteile:
THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind:
16. Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
17. Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld
18. Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen
19. Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung und der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
20. Großer Mitarbeiterparkplatz am Firmengelände inkl. überdachtem Fahrradabstellplatz mit E-Bike-Ladestation
21. Subventionierte Kantine mit einer großen Auswahl an frischen Gerichten und wechselnden Snacks
22. Firmeneigenes Fitnessstudio