IT-Problemlösung im 1st und 2nd Level Support Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Störungsmeldungen Durchführung des Incident Management sowie eigenverantwortliche Fehleranalysen und Fehlerbehebung Installation, Konfiguration, Test, Rollout und Inbetriebnahme von Hard- und Software Administrative Betreuung von IT-Systemen und IT-Infrastruktur Beratung und Koordination bei Schnittstellenthemen zwischen der IT, den Fachbereichen und externen Dienstleistern Weiterentwicklung und Optimierung der aktuellen Support Prozesse Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Wirtschaftswissenschaften, Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung in der IT Erfahrung im 1st und 2nd Level Support Sehr gute Hard- und Softwarekenntnisse der gängigen Hersteller Fähigkeit technische Zusammenhänge und Problematiken analytisch zu erfassen und systematisch Lösungen zu erarbeiten Selbstständiger, ergebnisorientierter und umsetzungsstarker Arbeitsstil Sehr gute Deutschkenntnisse Leistungsgerechte Vergütung Arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge Moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung im Münchner Süden Mitarbeiterrabatt beim Kauf unserer Produkte Company Bike Firmenrad-Programm Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Langfristigen, sicheren Arbeitsplatz bei einem stabilen Münchner Traditionsunternehmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Hauseigene Kantine mit täglich frisch zubereiteten, regionalen Speisen Bei Bedarf einen günstigen Pkw-Stellplatz Vergünstigte Betriebswohnungen Gleitzeit Eine strukturierte und ausführliche Einarbeitung Abwechslungsreiche Aufgaben und interessante Projekte Dann nicht zögern und gleich bewerben. Wir freuen uns Ihre Bewerbung können Sie online einreichen oder per Mail an bewerbungvinzenzmurr.de. Vinzenz Murr GmbH Doris Iller Hofmannstr. 9 81379 München