Menschlichkeit, Flexibilität und eine ausgeprägte Zukunftsorientierung zeichnen uns bei ADJUVA aus. Wir wissen, wie wichtig die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist. Daher sind flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice bereits seit Jahren feste Bestandteile unseres Arbeitsalltages. Die Veränderungen unserer Branche sehen wir als Chance die Zukunft aktiv mitzugestalten und freuen uns dies gemeinsam mit Dir anzupacken.
Wir unterstützen unsere Mandanten bei allen Fragestellungen rund um die Buchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuern und Finanzen bis hin zur Wirtschaftsprüfung. Dabei sind wir sehr international ausgerichtet und auch längst im digitalen Zeitalter angekommen. Aufgrund unseres nachhaltigen Wachstums suchen wir ab sofort eine/n
Aufgaben
Allgemeine administrative Aufgaben
Korrespondenz
Empfangstätigkeiten
Rechnungserstellung
Posteingang und Fristenkontrolle
Organisatorische Tätigkeiten, z.B. in Zusammenhang mit Reisen, Veranstaltungen und Terminen
Unterstützung des Teams bei sämtlichen Aufgaben einer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei
Vorbereitende Buchhaltung
Einkauf (Büromaterial, Getränke, etc.)
Qualifikation
Eine abgeschlossene Assistenz-, Fremdsprachen- oder kaufmännische Ausbildung
Schnelle Auffassungsgabe
Zahlenaffinität
Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Ihre freundliche und klare Kommunikation
Souveränes Deutsch, Englisch auf gutem Level
Benefits
* Wertschätzung und Teamarbeit
* Gleitzeit & Homeoffice
* Moderner Arbeitsplatz
* Frisches Obst/Gemüse und freie Getränke
* Weiterbildung und Entwicklungschancen
* Top City-Lage mit guter Anbindung an den ÖNV
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen