Als eines der größten Opel-Autohäuser in der Region mit derzeit fünf Standorten, mehr als 200 Beschäftigten und ca. 5.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr sind wir auf stetigem Expansionskurs.
Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir in unserer Filiale in Landsberg den/die
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) oder
Automobilkaufmann/-frau
Ihre Aufgaben:
Ein fröhliches und aufgeschlossenes Team wartet auf Ihre Unterstützung.
· Begrüßung ankommender Kunden
· Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
· Telefonische/Persönliche Bearbeitung von Kundenanfragen
· Auftragsterminierung
· Terminplanung der Werkstattkunden
· Erstellung von Ausgangsrechnungen mit Carlo/HP
· Ausgabe und Rücknahme der Mietfahrzeuge
· Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs
· Kassenführung inkl. Tagesgeschäft
Persönliche Anforderungen:
· EDV Kenntnisse der gängigen MS Office Programme
· Kontaktfreudigkeit
· Teamfähigkeit
· Zielstrebigkeit
· Eigenständigkeit
· Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
Wir bieten:
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits für viele bekannte Marken
* Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen und der betrieblichen Altersversorgung
* Jobbike-Leasing
* Angenehme Atmosphäre
* Geregelte Arbeitszeiten
* Einen top ausgestatteten Arbeitsplatz
Interesse geweckt?
Wenn Sie Ihre berufliche Situation nicht mehr zufriedenstellt, Sie den Wunsch haben, einen Wechsel zu vollziehen und Sie einen Arbeitgeber suchen, der Ihre persönliche Leistung erfolgsgerecht honoriert und Ihnen einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz bietet, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung zu Händen unserer Personalabteilung in der Lindauer Str. 107, 87437 Kempten, gerne auch per Mail an bewerbung@haeberlen-automobile.de
· EDV Kenntnisse der gängigen MS Office Programme
· Kontaktfreudigkeit
· Teamfähigkeit
· Zielstrebigkeit
· Eigenständigkeit
· Kaufmännische Ausbildung wünschenswert