Ihre Aufgaben Buchhaltung Finanzbuchhaltung unter Einsatz der Buchhaltungssoftware DATEV Unterstützung bei den Jahresabschlussvorbereitungsarbeiten Durchführung von monatlichen steuerlichen Meldungen Bearbeiten von Rechnungen im Rechnungsworkflow Fristenüberwachung und Erstellen von Abrechnungen Verwaltungsaufgaben Verwaltung von Immobilien an diversen Standorten Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten Überwachung der Zahlungsabläufe Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung oder Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und DATEV ist Ihnen vertraut Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Bereich Immobilien wünschenswert Wir bieten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Schnelle Entscheidungswege und kollegiales Arbeitsumfeld Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in der Immobilienbranche Flexible Arbeitszeiten Los gehts Haben wir Ihr Interesse geweckt? Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Angaben zur Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung an infoaltemolkereiaib.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung