Ihre Aufgaben
Buchhaltung
* Finanzbuchhaltung unter Einsatz der Buchhaltungssoftware DATEV
* Unterstützung bei den Jahresabschlussvorbereitungsarbeiten
* Durchführung von monatlichen steuerlichen Meldungen
* Bearbeiten von Rechnungen im Rechnungsworkflow
* Fristenüberwachung und Erstellen von Abrechnungen
Verwaltungsaufgaben
* Verwaltung von Immobilien an diversen Standorten
* Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten
* Überwachung der Zahlungsabläufe
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung oder Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten
* Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen
* Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und DATEV ist Ihnen vertraut
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im Bereich Immobilien wünschenswert
Wir bieten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Schnelle Entscheidungswege und kollegiales Arbeitsumfeld
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in der Immobilienbranche
* Flexible Arbeitszeiten
Los gehts.....
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Angaben zur Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung an info@altemolkereiaib.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung oder Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten
* Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen
* Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und DATEV ist Ihnen vertraut
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im Bereich Immobilien wünschenswert