Hinzugefügt 29/07/2024
1. Eine neue Chance wartet auf Sie!
2. Überdurchschnittliche Vergütung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Automobilbranche, das sich durch innovative Produkte und exzellenten Kundenservice auszeichnet. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Digitalisierung und den Ausbau seiner Online-Vertriebswege.
Aufgabengebiet
3. Planung, Durchführung und Analyse von Organic und Paid Social Media Kampagnen
4. Analyse und Auswertung von Verkaufsdaten sowie Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Conversion-Rate
5. Performance Analyse der Social Media Kanäle und Mitbewerberbeobachtung
6. Betreuung von Kundenanfragen und -reklamationen im E-Commerce-Bereich
7. Überwachung der Markt- und Wettbewerbssituation im E-Commerce-Umfeld
8. Permanente Tool- und Prozessoptimierung
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
10. Berufserfahrung im E-Commerce oder Online-Marketing, idealerweise in der Automobilbranche
11. Gute Kenntnisse im Umgang mit E-Commerce-Plattformen und Online-Marketing-Tools
12. Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
13. Kreativität und technisches Verständnis
14. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
15. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
16. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld
17. Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen
18. Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
19. Angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes Team
20. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office
21. Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie