Referent (m/w/d) für die Betreuung der Zeitwirtschaft
1. Hamm
2. ab sofort
3. Vollzeit
Es gibt viele Gründe, warum Menschen sich dazu entscheiden, bei uns im EVK Hamm zu arbeiten. Einige sehen bei uns die Möglichkeiten, sich beruflich weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und
sich selbst zu verwirklichen. Andere suchen einen möglichst sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung und flexiblen Arbeitszeitmodellen.
Das alles bietet Dir das EVK Hamm.
Das erwartet Sie
4. Du bist Ansprechpartner für Führungskräfte und Dienstplaner in allen Fragen rund um das Thema Dienstplanung für unsere Krankenhäuser in Hamm und Gronau
5. Du gestaltest Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen und gibst Dein Wissen im Rahmen von Workshops an die Dienstplaner weiter
6. Du bist für die konzeptionelle Weiterentwicklung der Dienstplanung verantwortlich
Das zeichnet Sie aus
7. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise eine HR-relevante berufliche Weiterbildung
8. Du hast bereits Erfahrung im Bereich Zeitwirtschaft / HR sowie im Gesundheitswesen
9. Du bist Experte im Bereich Personaleinsatzplanung, im Tarifrecht sowie im Arbeitszeitgesetz
Was wir bieten
10. Wir bieten Dir eine strukturierte Einarbeitung in einem auf Dich zugeschnitten Einarbeitungsplan
11. Du erhältst 31 Tage Urlaub um Deine Akkus wieder aufzuladen
12. Wir fördern Deine berufliche Weiterentwicklung mit Aufstiegsmöglichkeiten und arbeitgeberfinanzierten Fortbildungen
13. Wir bieten Dir die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten und im Rahmen unserer Gleitzeit Deinen Arbeitstag selbst zu gestalten
14. Du erhältst vergünstigte Einkaufmöglichkeiten über Corporate Benefits und finanzielle Förderung von Fitnessangeboten
15. Wir bieten Dir flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten
16. Wir bieten Dir eine Vergütung nach AVR-DD mit einer integrierten Altersvorsorge sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
17. Wir bieten Dir eine langfristige Beschäftigung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
18. Und vieles mehr!