Ihre Stärke liegt in der Kommunikation und Kundenzufriedenheit steht bei Ihnen an erster Stelle? Dann könnte diese Vakanz genau richtig für Sie sein!
Unser Kunde, im schönen Frankfurt am Main, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Die Position ist in Direktvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Benefits:
* Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
* Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
* Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für die Betreuung der Bestandskunden
* Zuständig für das Auftrags- und Reklamationsmanagement
* Des Weiteren kümmern Sie sich um die Angebotserstellung, die Kalkulation und die Angebotsverfolgung
* Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung der Kundenstrategien
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Last but not least arbeiten Sie an Vertriebs- und teamübergreifenden Projekten mit
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise erste Berufserfahrung in der kundenorientierten Auftragsabwicklung
* Sichere MS Office-Anwenderkenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit SAP
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse
* Kontaktfähigkeit, Durchsetzungsstärke, ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!