Ihre Aufgaben
:
1. Sie starten bei uns mit einer internen Qualifizierung, bevor Sie die erstmalige und wiederkehrende Prüfung von elektrischen Anlagen eigenständig durchführen
2. Dabei stehen Sie Ihren Kunden beratend zur Seite, um die Berücksichtigung von behördlichen und gesetzlichen Bestimmungen sicherzustellen
3. Sie erlernen die Durchführung der Prüfung von Brandmelde-und Alarmierungsanlagen sowie von Sicherheitsstromversorgungs- und Sicherheitsbeleuchtungsanlagen
4. Mit Ihrem erworbenen Fachwissen werden Sie zu einem wichtigen Ansprechpartner für unsere Kunden und nutzen Ihr Netzwerk zur Erweiterung Ihres Kundenstamms
Ihre Qualifikation:
5. Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbarer Studiengang mit elektrotechnischen Schwerpunkten, idealerweise mit einer Anerkennung als Sachverständiger nach VDS-Richtlinien
6. Mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb, Bau, der Planung oder Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen
7. Umfassende Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik (DIN, VDE) und sicher im Umgang mit moderner IT und EDV
8. Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen
9. Selbstständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise
10. Führerschein der Klasse B
Ihr Vorteil:
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Schneller und unkomplizierter Einstieg
13. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
16. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
17. Kostenlose Anfertigung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!