Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf in Hannover Für unseren modernen und beliebten Kunden in Hannover suchen wir ab sofort: Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf in Vollzeit Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen Was macht ein Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf bei unserem Kunden? Individuelle und zielgerichtete Bearbeitung von Angebotsanfragen unserer Mitglieder in den Bereichen Food & Beverage- / Non-Food- / Investitionsgüter- und Dienstleistungen Unterstützung der Mitglieder bei der Produktsuche inkl. Recherche besonderer Bezugsquellen Aktive Mitgliederbetreuung - Outbound-Telefonie (Direktansprache zu aktuellen Themen und Angeboten) Bei Bedarf vollumfängliche Begleitung des Einkaufsprozesses eines Mitgliedsbetriebes von Angebotseinholung und -erstellung bis hin zur selbständigen Beratung der Mitglieder bei ihren Kaufentscheidungen Durchführung eigenständiger Preis- und Produktvergleiche bei verschiedenen Vertragslieferanten Bei Bedarf Kontaktvermittlung zwischen Vertragslieferanten und Mitgliedern Eingabe, Pflege und Bearbeitung der BEST-PREIS-Vereinbarungen Rechnungskontrolle von Non-Food-Rechnungen hinsichtlich Gewährung der vereinbarten Konditionen Pflege und Aktualisierung der Einkaufs- und Lieferantendaten Reklamationsannahme und eigenständige Bearbeitung der Vorgänge Regelmäßiges Führen von Korrespondenz mit Mitgliedern und Vertragslieferanten Was sind die Voraussetzungen, um bei unserem Kunden zu starten? Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung – idealerweise in den Bereichen Hotellerie, Gastronomie oder Groß- und Außenhandel Du hast idealerweise erste Berufserfahrung in der Hospitality-Branche, im Einkauf oder Kundenservice vorzuweisen Du überzeugst am Telefon durch ein verbindliches, kompetentes Auftreten eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung stellt für Dich eine Selbstverständlichkeit dar Du bist IT-affin, beherrschst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und bist jederzeit bereit, Dich in neue Programme einzuarbeiten Idealerweise besitzt Du erste Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen Eine sehr gute Ausdrucksweise sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse zeichnen Dich aus Du bist eine teamorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Empathie für Deine Gesprächspartner Wir bieten: Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Zudem bieten wir in den Bereichen: Büro, Stadtverwaltung und öffentlicher Dienst folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: Sachbearbeiter (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d), kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Kontakt Personalhaus Expert Hannover Berliner Allee 14 30175 Hannover 0511-228866-26 infopersonalhaus-hex.de