Büroassistenz in Teilzeit
85551 Kirchheim bei München
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Unterstützung in allen organisatorischen Belangen
aktive Terminüberwachung und Terminvereinbarungen mit unseren Kunden
Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Schulungsunterlagen
Vorbereitung und Kontrolle von Abrechnungsvorgängen
Vorbereitung der Buchhaltung
Vor- und Nachbereitung von Aktionen und Meetings, teilweise Teilnahme und Protokollführung
Material- und Messmittelüberwachung, Archiv- und Datenpflege, Botengänge
Anrufentgegennahme und weitere Veranlassungen
Wir erwarten von Ihnen:
einen höflichen, freundlichen und angenehmen Umgang mit unseren Kunden
einen aufgeschlossenen und verbindlichen Umgang mit Kunden und Kolleg(inn)en
Eigeninitiative und Organisationsfreude
strukturiertes, gründliches und selbständiges Arbeiten
einen guten Ausdrucks- und Schreibstil
Erfahrung in allgemeinen Büroabläufen
sicheren Umgang mit Microsoft Excel, Word, Access und PowerPoint
eine abgeschlossene Berufsausbildung
Unser Angebot
Als Dienstleister für technische Prüfungen an Medizingeräten sowie Schulungen, Beratungen und Gutachten im technischen Gesundheitswesen, suchen wir ab sofort eine(n)
Büroassistent(in) in Teilzeit für 20 Std. wöchentlich.
Nähere Informationen und Anforderungen Ihres künftigen Arbeitsplatzes finden Sie auf unserer Homepage www.prometec-mt.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
ProMeTec GmbH - Keltenstraße 16 - 85551 Kirchheim b. München
Prometec GmbH
Keltenstr. 16
85551 Kirchheim b. München
c.sigloch@prometec-mt.de