Start: Ab sofort Laufzeit: Bis Juni 2025 | 38.5 Stunden pro Woche | Dortmund | Banken / Kreditgewerbe | Berufseinsteiger | Projekt-ID A202549259_4S
Du hast ein Händchen für Kundenservice und Interesse am Bankwesen? In dieser spannenden Rolle als Client Service Analyst (m/w/d) unterstützt Du dabei, strategische Kundenbeziehungen zu pflegen und auszubauen – immer im Einklang mit den geltenden Richtlinien und gesetzlichen Vorgaben. Starte Deine Karriere in einem dynamischen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten!
Unser Auftraggeber ist ein international führendes Finanzinstitut, das seine Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen unterstützt. Hier erwartet Dich ein innovatives Arbeitsumfeld, das auf Teamwork und exzellenten Service setzt, um langfristige Partnerschaften zu gestalten und zu fördern. Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt als Client Service Analyst (m/w/d)!
Das erwartet Dich bei uns
* Du erleichterst die Interaktion mit neuen und bestehenden Kunden und sorgst für eine reibungslose Kommunikation
* Du übernimmst die Bearbeitung kontobezogener Anfragen und unterstützt bei der Lösung von Kundenanliegen
* Du pflegst und entwickelst strategische Kundenbeziehungen und trägst aktiv zur Kundenzufriedenheit bei
* Du stellst sicher, dass alle internen Richtlinien und gesetzlichen/regulatorischen Vorgaben eingehalten werden
* Du führst notwendige Maßnahmen zur Optimierung der Servicequalität durch und unterstützt bei Compliance-Themen
Das bieten wir Dir
* Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
* Eine persönliche Projektbetreuung
* Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
* Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
* Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
* Exklusive Jobangebote
* Networking in verschiedenen Branchen
Deine Qualifikationen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Du bringst erste Erfahrungen im Kundenservice oder Interesse am Finanzwesen mit – Berufserfahrung ist kein Muss
* Du zeichnest Dich durch Deine Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und ein professionelles Auftreten aus
* Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft und hast ein gutes Verständnis für regulatorische Anforderungen
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office und neuen digitalen Tools
* Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit (mindestens C1-Level)
Kontakt: Helena Kerber, +49 152/22695757