Das bieten wir Ihnen:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären Arbeitsumfeld
* Sonderurlaub für besondere Anlässe
* Personalrabatt in all unseren Einrichtungsmärkten
* Interessante Einkaufsvorteile bei Kooperationsfirmen (Corporate Benefits)
* Kostenlose Parkmöglichkeiten
* Attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen oder E-Bike Leasing
Das sind Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Abteilungsleitung und des Expansionsteams im gesamten Expansionsprozess
* Einholung und Erfassung von Objektangeboten, baurechtlicher und interner Unterlagen sowie Pflege und Verwaltung aller relevanten Dokumente
* Unterstützung bei der Erstellung, Prüfung und Erfassung von Dokumenten und Rechnungen
* Überwachung der Projektfortschritte unter Berücksichtigung verschiedenster Fristen von bspw. Mietobjekten, Bauanträgen und Gutachten
* Allgemeine Bürotätigkeiten, wie bspw. Terminabstimmung, Organisation und Vorbereitung von Meetings, Postbearbeitung, Korrespondenz mit internen sowie externen Dienstleistern und Organisation von Dienstreisen
Das sollten Sie mitbringen:
* Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung als Assistenz (m/w/d), im Bereich Expansion oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit dem Computer und MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Access) sowie sehr gute Rechtschreibkenntnisse und eine gute Schriftform
* Eine engagierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein