Tätigkeitsbereich: Marketing
Beschäftigungsart: Vollzeit und Festanstellung
Wir haben die Vision, die Linsen- und Brillentechnologie gemeinsam auf ein neues Level zu heben sowie global zu etablieren. Strategische Markenentwicklung: Ableitung von datenbasierten Empfehlungen zur Weiterentwicklung der Markenstrategie auf Basis von Markt-, Konsumenten- und Wettbewerbsanalysen
Strategische Markenentwicklung: Ableitung von datenbasierten Empfehlungen zur Weiterentwicklung der Markenstrategie auf Basis von Markt-, Konsumenten- und Wettbewerbsanalysen
Messung und Optimierung: Monitoring wie auch Bewertung unserer Marketingkampagnen sowie der Performance von Insights-, Innovations- und Partnerschaftsprojekten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Markenstrategie
Betriebliche Altersvorsorge: Unser Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sichert Ihre Zukunft ab.
Großzügige Mitarbeiterrabatte: Sie erhalten eine kostenlose Mitarbeiterbrille pro Jahr. Außerdem Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment – für sich und Ihre Familie.
Regelmäßige Weiterbildung: Vielfältige Seminare und Workshops ergänzt durch unseren Apollo Online Campus sorgen dafür, dass Sie Ihre Kompetenzen stetig ausbauen.
Ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten: Sie werden bei uns ganz individuell gefördert und weiterentwickelt.
Flexible Arbeitszeiten: Teilzeit, Vollzeit, mobil, im Büro oder im Homeoffice, wir machen alles möglich, damit Ihre Work-Life-Balance stimmt.
Idealerweise drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in Brand Strategy, Marketing Strategy, Consumer Insights oder Market Research
Leidenschaft für Marken und Marketing
Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal.
*Unser Bewerbungsprozess ist so unkompliziert wie wir … einfach online bewerben, fertig.