ISS-Manager (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Qualitrain (Firmenfitness)
- Zuschuss zum Kinderkrippenplatz
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren Kunden ATLAS ELEKTRONIK in Wedel sind Sie als ISS-Manager (m/w/d) tätig.
Das international aufgestellte maritime Hochtechnologieunternehmen ATLAS Elektronik ist in den Bereichen Hydroakustik, Sensorik und Informationstechnologie in vielen Bereichen Markt- und Technologieführer.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung technischer Problemstellungen und Fragen zu Kundenanlagen und Systemen in Absprache mit den Fachabteilungen
- Technisches Projektmanagement von ln-Service-Support Aufträgen
- Mitarbeit bei der technischen Angebotserstellung von Services-Angeboten
- Unterstützung des Vertriebs von technischen und logistischen Leistungen des In-Service-Support Portfolios innerhalb der Nutzungsphase der Produkte und Systeme in
- Zusammenarbeit mit den In-Service-Support Verantwortlichen des Produktbereiches SERVICES
- Bearbeitung logistischer Fragen der Kunden zum Thema In-Service-Support
- Mitwirkung an der technisch/logistischen Schnittstelle zwischen Produktmanagement und Kunden für Modernisierung und Produktverbesserungen
- Mitwirkung an der Pflege von Kundenkontakten innerhalb eines Kundennetzwerkes zu den relevanten logistischen und operativen lnstandhaltungs-Organisationen der in- und ausländischen Kunden
- Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Stellen bei Klärung und Beantwortung von Kundenanfragen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. Techniker mit einschlägiger Berufserfahrung
- Erste Erfahrungen im Projektmanagement
- Erfahrungen im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden und Projekten
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Kenntnisse in SAP R/3
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bis zu 50% Remote-Work nach Absprache mit der Fachabteilung möglich
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.