Ihre zukünftigen Aufgaben:
1. Umfangreiche Einarbeitung in die Großkundenbetreuung / Projektvertrieb durch Ihren erfahrenen Mentor
2. Entwicklung zum kompetenten Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden im industriellen Umfeld: vom ersten Kontakt über die Klärung von technischen Fragen, Vertragsverhandlung bis zum Projektabschluss
3. Verkauf und Planung von komplexen Modernisierungen und Neuanlagen im Bereich des Sonderanlagenbaus – zuerst unter der Anleitung, später selbstständig
4. Vorstellung unserer innovativen Lösungen beim Kunden und Kommunikation mit Lieferanten
5. Ermittlung und Festlegung des Leistungsumfangs inkl. Aufmaß vor Ort für die Angebots- und Auftragsbearbeitung
6. Direkte Kommunikation und Abstimmung mit dem Kunden sowie den internen Schnittstellen wie Montage, Kundendienst und Konstruktion
7. Nachhalten und überwachen des Projektverlaufs in Bezug auf Kosten- und Termineinhaltung sowie Qualitätsmanagement
Sie bieten uns:
8. Abgeschlossene elektrische/mechanische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
9. Laufende oder abgeschlossene Weiterbildung zum Meister/Techniker, Betriebswirt, Fachwirt (m/w/d) o.ä.
10. Idealerweise erste Erfahrung in der Aufzugsbranche
11. Besitz des Führerscheins (B bzw. Klasse 3)
12. Verkäuferisches Talent, verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung
13. Eigeninitiative, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Flexibilität
14. Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten, zur Teamarbeit sowie unternehmerisches Denken und Handeln
Wir bieten Ihnen:
15. Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung
16. Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert
17. Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
18. Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen
19. Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre mentale und körperliche Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents
20. Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort
21. Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m.
22. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander