Haben Sie Lust bei einem führenden Anbietern von IT-Management- und Betriebslösungen und einem der größten ServiceNow-Partner im deutschsprachigen Raum zu arbeiten? Zur Verstärkung des Teams bei unserem Kunden suchen wir einen IT Specialist Systemintegration - Microsoft 365 Administration (m/w/d) in Aachen mit 90% remote Anteil und einem Gehaltsgefüge bis 85.000,00€. Ihre Aufgaben: Administration von M365 Cloud-Diensten (Entra, Defender, Teams) Betrieb und Support von Microsoft Domänendiensten (Active Directory, Exchange, Office 365) Einrichtung von Konten und Arbeitsstationen Installation und Konfiguration von Software und Hardware Gewährleistung von Sicherheit (Zugangskontrollen, Backups, Firewalls) Help- und Servicedesk-Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrung im relevanten Tätigkeitsfeld Fundierte Kenntnisse in O365-Administration Grundkenntnisse in Netzwerk- und Storage-Technologien (SNAN/NAS, Routing, Switches, Firewall) (wünschenswert) Kenntnisse in VMWare und Cisco (wünschenswert) Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B und sicheres Auftreten Ihre Benefits: Gehalt: bis zu 85.000,00€ Remote: 90% Business-Bike Familienförderungspauschale Option auf einen Firmenwagen Weiterbildungsbudget eine offene Du-Kultur Urlaub: 32 Tage Möchten Sie mehr über diese spannende Position sowie das Unternehmen erfahren? – Dann freue ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme: Marvin Becker - Senior Recruitment Consultant – IT-Infrastruktur – 49 6131 8945776 - m. beckersymbiorec.de