Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.
Mit rund 3.000 Mitarbeitern an über 30 Standorten in Europa und den USA ist unser Kunde das drittgrößte deutsche IT-Systemhaus. Für diesen Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Berlin, Bremen und Wolfsburg mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) im 1st Level Support bzw. 2nd Level Support.
IT-Kundenbetreuer (m/w/d)
bundesweit an mehreren Standorten
JOBPROFIL - ID 7414ME
AUFGABEN
* Annahme von Incidents zu Soft- und Hardwarestörungen
* Überwachung und Umsetzung von Service Requests
* Bearbeitung der Meldungen im Ticketsystem inkl. Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation
* Erstanalyse mittels Remote Support sowie Durchführung von Fehleranalysen und Einleitung von Maßnahmen
* Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an nachgelagerte Einheiten bzw. den 2nd Level Support
* Pflege der Wissensdatenbank und Unterstützung von IT-Projekten
KENNTNISSE
* Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich
* Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support
* Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
* Persönliche Betreuung
Jetzt bewerben Ansprechpartner:
Jutta Linti
HR
+49 89 2190952-78
jutta.linti@wu
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