Als IT unterstützen wir alle Abteilungen von Lidl und sorgen gemeinsam für reibungslose Geschäftsprozesse – national und international. Wo Innovation, Kreativität, Design, digitale Technologien und standardisierte Lösungen aufeinandertreffen, findest du einen vielschichtigen, spannenden Arbeitsplatz.
Als Fachinformatiker im 1st und 2nd Level IT Support bist du gemeinsam mit deinen Teamkollegen der Ansprechpartner für unsere Kollegen in den Filialen oder den Lagerverwaltungen bei technischen Anfragen. Durchführung von internen Schulungen bei neuen Prozessen und Problemlösungen
• Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung
Erste Berufserfahrung im IT-Bereich und IT-Support wünschenswert
Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
Zusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, Altersvorsorge u.v.m.)
Tarifliche Altersvorsorge
Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive
Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)
Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.