Office Manager / Buchhalter / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
in Teilzeit oder Vollzeit in Egerstorf, Neu Wulmstorf und Hamburg
Deine Vorteile bei uns:
* Eine unbefristete sowie anspruchsvolle Tätigkeit, die dich beruflich fordert aber auch fördert
* Ein soziales und mitarbeiterorientiertes Unternehmen mit einem freundlichen Team
* Fundierte Einarbeitung, durch unsere langjährigen Vertriebsmitarbeiter und Disponenten
* Schnelle Integrierung in einen interessanten und entwicklungsreichen Arbeitsplatz
* Gute Aufstiegschancen
* Erfolgsbeteiligung bei Beschaffung und Vermittlung
* Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze
* Fahrtkostenzuschlag, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Förderungen
Dein Aufgabengebiet:
* Durchführung der Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Lohnabrechnung etc.)
* Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Bearbeitung sämtlicher anfallender Geschäftsvorfälle
* Allgemeine Bürotätigkeiten zum Thema Finanzen
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie Buchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (Finanz-) Buchhaltung vorteilhaft
* Gute EDV Kenntnisse - insbesondere im Umgang mit MS Office und Lexware
* Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Organisationstalent sowie Einsatzbereitschaft
Möchtest du deinen nächsten Schritt in deiner Karriere machen?
Dann sende deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf + Zeugnisse) mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an Herrn Pfeiffer:
arbeit[AT]sza-online.de
SZA GmbH I Am Neumarkt 30 (Malmö Haus A) I 22041 Hamburg I www.sza-online.de