Call-Center-Agent für die Betreuung von Bankkunden (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren erfolgreich agierenden Kunden aus Karlsruhe suchen wir einen telefonischer Kundenbetreuer ( m/w/d ) mit hoher Übernahmeoption und folgendem Aufgabengebiet:
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme und Bearbeitung von Servicegesprächen für Banken
- Aktives Führen von Kundengesprächen
- Weiterleiten der Kunden mit Informationsbedarf an die zuständigen Berater bzw. Produktbetreuer
- Entgegennahme von Interessentanrufen inkl. Erteilung von Auskünften und Erfassung von Mitteilungen
Ihr Profil:
- Erste Erfahrungen im o.g. Aufgabengebiet
- Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Kontaktfreude und Offenheit
- Eigenverantwortliches und kundenorientiertes Handeln
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.