Besser arbeiten bedeutet bei uns:
1. eine der Position angemessene Vergütung, ergänzt um Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
2. 30 Tage Urlaub pro Jahr
3. sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem modernen, wirtschaftsstarken Unternehmen sowie Chancengleichheit und Fairness auf allen Ebenen
Mehr Infos zu diesen und weiteren Vorteilen gibt’s auf:
Ihr Job als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kücheninformation
Sie sind für den ersten Kundenkontakt in unserer Küchenabteilung verantwortlich – und zwar durch
4. Freundlichen Kundenempfang, Terminkoordination und Vorbereitung der Beratungsgespräche für unsere Küchenverkaufsabteilung
5. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Schriftverkehr
Mit diesem Profil sind Sie bei uns richtig:
6. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
7. hohe Kundenorientierung
8. PC-Kenntnisse, MS-Office
9. Französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
10. freundliches Auftreten und sicherer Umgang mit Kollegen und Kunden
11. Teamfähigkeit