Ihre Aufgaben:
* Führung der Teams für französische und italienische Filialen
* Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte zu personalrelevanten Themen
* Einhaltung der konzernweiten HR-Richtlinien im Ausland
* Kontinuierliche Weiterentwicklung der HR-Prozesse
* Bewertung arbeitsrechtlicher Fragestellungen und Umsetzung geeigneter Maßnahmen
* Berichterstattung an die Personalleitung
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder einschlägige Berufspraxis
* FuNdierte Erfahrung in der HR-Administration
* Vertiefte Kenntnisse in der internationalen Personalarbeit
* Erstes Know-how in Mitarbeiterführung und -betreuung
* Pragmatisches und organisationsgeschicktes Arbeiten als HR-Generalist
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an interner und externer Zusammenarbeit
* Proaktive und konzeptionelle Arbeitsweise sowie Fähigkeit, neue Ideen zu entwickeln
* Fließende Englisch- und Französischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld
* Möglichkeit zur Gestaltung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen
* Selbständiges Arbeiten in einem motivierten Team
* Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für innovative Ideen
* Attraktives Arbeitsumfeld in Hamburg