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Willkommen bei ESD
Mit über zwanzig Jahren Branchenerfahrung sind wir der Spezialist für Empfangs- und SekretariatsDienstleistungen.Für unsere Kunden der unterschiedlichsten Branchen besetzen wir deutschlandweit Empfänge und unterstützen im Tagesgeschäft. Zur Unterstützung unserer Teamleitung suchen wir Organisationstalente mit hoher Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein.Das klingt ganz nach Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Quereinstieg als Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit
* Vollzeit
* 21465, Reinbek
* Mit Berufserfahrung
* 06.02.25
Wir suchen für unseren Kunden, am Standort Reinbek,
eine Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit
Arbeitszeiten:
von 07.00 bis 16.00 Uhr
mit einer 30 minütigen Pause
Das erwartet Sie an Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz:
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modern eingerichteten Büro
* Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort
* Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben
* Teamarbeit
Das bieten wir Ihnen bei ESD:
* Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich
* Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
* keine Nacht- und Wochenenddienste
* umfassende Einarbeitung
* abwechslungsreicher Arbeitsalltag
* Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern
* Direkter Kontakt zur Teamleitung
Ihre Aufgaben:
* Besucher, Mitarbeiter, Kunden, Dienstleister, Handwerker empfangen, anmelden und weiterleiten
* Ausgabe von Besucherausweisen sowie Handling Zugangskontrollsystem
* eventuell Besucher während der Wartezeit bewirten
* Informationen erteilen (zum Ablauf, Öffnungszeiten, Taxi rufen usw.)
* Überwachung des Sicherheitsleitstandes – Alarmierung der zuständigen Stellen
* ein- und ausgehende Telefonate in Deutsch und Englisch vermitteln
* eventuell Rückrufnachrichten hinterlassen (z.B. per E-Mail)
* Unterstützung des Customer Service
* Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich gewährleisten
* Verwaltung der Poolfahrzeuge in Zusammenarbeit mit internen Mitarbeitern
* Betreuung der zentralen E-Mailadresse
* Kurierdienste beauftragen / Kuriersendungen entgegennehmen
* sonstige administrative Tätigkeiten, wie Listen zur Hygieneunterweisung führen, Listen zur Sicherheitsunterweisung führen
* Eventbetreuung
Ihr Profil:
* Sie verstehen es, den unterschiedlichsten Personen stets freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen
* Ihr Organisationstalent bringen Sie bei der Belegung von Konferenzräumen ebenso wie bei der Koordination Ihrer täglichen Aufgaben zum Einsatz
* Von Vorteil für Sie wären erste Berührungspunkte im kaufmännischen Bereich
* Sie können auf Deutsch und Englisch kommunizieren
* Kenntnisse in Lotus Notes sind vom Vorteil
* Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut
* Sie überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit
Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Für Rückfragen steht Ihnen Ihre persöhnliche Ansprechpartnerin
Anne Greiser unter +49 178 50000 12
gerne zur Verfügung.
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