Werden Sie Teil eines engagierten Teams als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in Frankfurt am Main und übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei der Betreuung von Kunden und der Unterstützung bei Serviceaktivitäten.
Bewerben Sie sich gerne als Kundenberater (m/w/d) im Gesundheitswesen - Quereinsteiger willkommen!
Einer unserer Kunden, ein Dienstleister für gesetzliche Krankenkassen, sucht Verstärkung im Bereich Kundenservice.
Ihre Aufgaben
* Telefonische Betreuung und Beratung von Krankenkassenkunden
* Beantwortung von Fragen zu Krankenkassenleistungen und -produkten
* Unterstützung bei technischen Fragen und Problemen zur Website oder App
* Versendung von Registrierungcodes
* Weiterleitung an Fachabteilung und entsprechende Dokumentation
Ihr Profil
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gerne Erfahrungen im CallCenter oder im Kundenkontakt
* Motivation und Begeisterung beim Telefonieren
* Bereitschaft für den Schichtdient: 06:00 - 22:00 Uhr (überwiegend Mo - Fr)
* Gute Kenntnisse in MS-Office Programmen
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Modernes Büro & zentrale Lage in Frankfurt am Main
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Nach Übernahme 30 Tage Urlaub
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Maxi Rentz
Maxi.Rentz@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon+49 341 1406833