Sachbearbeiter in der kaufmännischen Abwicklung von Montage- und Reparatur-Aufträgen (m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Mülheim an der Ruhr Startdatum: sofort Referenznummer: 768759/1
Diesen Job teilen oder drucken
Ihre Aufgaben
1. Sie beraten internationale Kunden zu Montage- und Reparatur-Bedarfen im Bereich der Zentrifugen und Pumpentechnik
2. Sie nehmen Ersatzteil- und Reparaturaufträge an und wickeln diese kaufmännisch ab
3. Sie organisieren die Reparatur- und Service-Einsätze interner Monteure und Servicetechniker
Ihr Profil
4. Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung in einem Industrieunternehmen z. B. Industriekaufmann, Industriemechaniker oder Maschinenbau-Techniker absolviert
5. Sie bringen gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mit
6. Optimalerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Export, Außenhandel oder Versand gesammelt
7. Wichtig ist, dass Sie ein gutes technisches Verständnis über Sonderteile wie z. B. den Sondermaschinen- und Anlagenbau mitbringen und nicht ausschließlich Serienteile oder Handelsware versendet haben
Ihre Benefits
8. Sie arbeiten in einem vielfältigen Aufgabenbereich, der sowohl Ihr Know-How in der kaufmännischen Auftragsabwicklung als auch technisches Verständnis erfordert
9. Die Aufgabe ist optimal geeignet für jemanden, der selbst in der Reparatur, Montage oder im Service im Sondermaschinen-/anlagenbau gearbeitet hat und sich in eine Bürotätigkeit verändern möchte
10. Die Aufgabe ist ebenfalls optimal geeignet für jemanden, der in der Sachbearbeitung Versand oder im Auftragsmanagement Erfahrung mitbringt und aus einem Industrieunternehmen aus dem Sondermaschinen-/anlagenbau kommt