Sprint ist Deutschlands innovativstes Sanierungsunternehmen und führender Komplettanbieter von Sanierungsleistungen nach Brand-, Wasser- und Unwetterschäden. Mit 38 Niederlassungen bundesweit und rund 1.500 Mitarbeitern setzen wir seit Jahren Maßstäbe in Technik und Qualität. Unser Leitbild? Miteinander. Füreinander. Werden auch Sie ein Teil der Sprint-Familie Für unsere Niederlassung in Stuttgart suchen wir eine/n Sicherstellen der Ordnung im Lager, Magazin und Abfalllager Annahme von Waren, Lieferungen, Kontrolle Begleitdokumente Einhaltung der technischen und gesetzlichen Vorschriften Be- und Entladen der Fahrzeuge Durchführung von E-Checks Erledigung von Wartungs- und Reparaturarbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der Lagerführung-/ verwaltung Gute und verständliche Ausdrucksweise Eigenverantwortlche, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Die Offenheit für neue Themen/Lernbereitschaft Gültige Fahrerlaubnis, Führerschein Idealerweise Staplerschein, aber keine Bedingung Attraktive und pünktliche Vergütung mit 13 Monatsgehältern Prämienmodell Geregelte Arbeitszeiten (mit Zeitkonto) Ein langfristiger und krisensicherer Arbeitsplatz Eine hochwertige, technische Ausstattung und moderne Arbeitskleidung Tolle Zusatzleistungen (Jobrad, Sportclub, Familienservice, BetterDoc, Urlaubstage, Gruppenunfallversicherung etc.) Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten online und in Präsenz durch unsere eigene Akademie Ein Team, das Füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt Informieren Sie sich jetzt, warum Sprint genau der richtige Arbeitgeber für Sie ist Alle guten Gründe finden Sie hier: https://www.sprint.de/karriere/11-gute-gruende/sozialleistungen/ https://www.facebook.com/SprintSanierungGmbH Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Portal oder per E-Mail an Bewerbungensprint.de. Ihr Ansprechpartner Frau Marietta Stock Leiterin Recruiting 0221-9668-686 0160-7118551 (WhatsApp) bewerbungensprint.de