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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Vollzeit
Hybrid
Brocker Straße 1, 33442, Herzebrock-Clarholz
Mit Berufserfahrung
10.03.25
Über uns
Die Craemer-Gruppe ist ein expandierendes, international operierendes Familienunternehmen mit den Kerngeschäften Metallumformung, Werkzeugbau und Kunststoffverarbeitung an vier europäischen Produktionsstandorten mit durchschnittlich rund 1.100 Beschäftigten. Im Unternehmensbereich Kunststoff produzieren und vermarkten wir anspruchsvolle Produkte wie beispielsweise Kunststoffpaletten und Entsorgungsbehälter. Im Metall konstruieren und fertigen wir großflächige Umformteile hauptsächlich für die Automobil- und Haushaltsgroßgeräteindustrie.
Ihre Aufgaben
Sie können organisieren, überzeugend und klar kommunizieren und behalten den Überblick? Sie haben Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und mit konzeptionellem Arbeiten? Wirtschaftliches Agieren mit fachlichem Anspruch und pragmatischer Lösungsorientierung bestimmen Ihr Handeln? Sie suchen ein vielseitiges und inhaltlich anspruchsvollen Aufgabengebiet, das gleichzeitig viel Raum für Eigeninitiative und Gestaltungsspielraum lässt Dann passen Sie zu uns!
Unterstützung der Geschäftsführung (3 Geschäftsführer) in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Zuverlässige Organisation von Geschäftsreisen incl. Reiseplanung und -abrechnung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen
Durchführung von fachlichen Recherchen sowie Analysen zur Entscheidungsvorbereitung
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken, Reportings, Protokollen und Beschlussvorlagen in deutscher und englischer Sprache
Kommunikation mit internen sowie internationalen externen Ansprechpartnern/innen
Vorbereitung von Terminen und besonderen Veranstaltungen sowie die Betreuung und Bewirtung von Gästen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
Sehr gute analytische, organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln
Hohes Engagement und Bereitschaft, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten
Erfahrung / Know-how im Bürobetrieb auf Geschäftsführungsebene
Sehr guter Umgang mit dem MS-Office-Paket und ausgeprägte IT-Affinität
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent sowie Service-Orientierung
Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Loyalität
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in deutscher, englischer und idealerweise französischer Sprache
Wir bieten
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unabhängigen Familienunternehmen
Betriebliche Altersversorgung und zahlreiche Sozialleistungen
Angebote rund um das Thema Gesundheit & Sport wie zum Beispiel JobRad, Sportnavi, Laufgruppe, Gesundheitstage und vieles mehr
Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven
Gleitzeit und Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
30 Tage Urlaub
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