Ihre Tätigkeiten
1. Sie nehmen Telefongespräche entgegen und bearbeiten diese
2. Sie übernehmen die Reklamationen und Anfragen über die Eingangskanäle Telefon, Mail und Post
3. Sie identifizieren und erkennen Problemstellungen bei eingehenden Kundenanfragen und Reklamationen
4. Sie erarbeiten schnell und selbständig Lösungen zu Kundenreklamationen am Telefon und per Mail
5. Sie klären und beantworten Kundenanfragen im kaufmännischen und fachspezifischen Bereich
6. Sie verantworten die kompetente Erteilung von Auskünften zu Produkten und Softwarefragen
7. Sie klären die eingegangenen Reklamationen mit dem Bereich Produktion und Qualitätsmanagement sowie die spezifischen Anfragen im Bereich Großmandanten und Händler
8. Sie kommunizieren firmenintern auf Deutsch und firmenextern mit Kunden auf Französisch
Ihr Profil
9. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
10. Sie bringen Berufserfahrungen in der kaufmännischen Auftragsabwicklung mit
11. Sie besitzen idealerweise erste Erfahrungen im Kundendienst (Service, Wartung, Reparatur oder Vermietung)
12. Sie punkten mit guten kaufmännischen Kenntnissen und grundlegendem technischen Verständnis (vorzugsweise in der Land- oder Baumaschinenbranche)
13. Sie beherrschen einen sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen
14. Sie zeigen Bereitschaft in 2-Schichten (Mo-Fr 08:00-20:00, früh und spät) sowie vereinzelt samstags (08:00 – 16:30 Uhr) zu arbeiten
15. Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Wir bieten einen direkten Einstieg in eine abwechslungsreiche Position bei interessanten und eindrucksvollen Kunden. Dabei legen wir besonders Wert auf eine enge Betreuung und Begleitung unserer Bewerber.
Unser Geschäftspartner punktet als renommiertes Unternehmen mit folgenden Benefits:
16. eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld und motivierten Team
17. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
18. Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsförderung
19. interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote
20. Mitarbeiterevents
21. moderne Büroräume und sehr gute technische Ausstattung