Projektleiter*in Bau und Einrichtung
1. Alnatura Produktions- und Handels GmbH Jobportal
2. Architektur, Bauwesen
3. Kaufmännische Berufe (Sonstige)
4. Vollzeit
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt.
Werden Sie in unserem Bereich Expansion und Immobilien ein Teil unserer Alnatura Arbeitsgemeinschaft
In Vollzeit (40 Stunden/ Woche)
So können Sie sich bei uns einbringen
5. Übernehmen Sie eigenverantwortlich die Leitung und Steuerung von Projekten (mieterspezifischer Ausbau inkl. Ladenbau der Alnatura Super Natur Märkte) in allen Leistungsphasen
6. Beraten Sie unser Expansionsteam sowie die internen Bereiche in bautechnischen, organisatorischen und wirtschaftlichen Fragestellungen
7. Koordinieren Sie den optimalen Kommunikationsfluss zwischen externen und internen Projektbeteiligten
8. Verhandeln Sie souverän mit Vermietern*innen und Projektentwicklern*innen, Träger öffentlicher Belange und den zuständigen behördlichen Stellen
9. Steuern Sie den Projektablauf und begleiten Sie die Umsetzung der Leistungen vor Ort
10. Führen Sie VOB Abnahmen durch und verantworten Sie die Qualitäts- und Kostenkontrolle
So überzeugen Sie uns
11. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt (Innen-) Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare technische Ausbildung
12. Sie haben Erfahrung in der Bauleitung und in der Steuerung von Projekten, bestenfalls im Bereich Handelsimmobilien
13. Gute Kenntnisse im Bereich des Baurechts, der HOAI, sowie der VOB zeichnen Sie aus
14. Sie sind fit in der Prüfung und Bewertung der konzeptionellen Umsetzung der Gebäudetechnik
15. Sie besitzen die Bereitschaft zur bundesweiten Reisetätigkeit
16. Sie können sich für Bio-Lebensmittel begeistern und zeichnen sich durch eine Hands-on-Mentalität aus
17. Eine ausgeprägte Kommunikations- sowie Entscheidungsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Unsere Wertschätzung für Ihre Mitarbeit
Als Mitarbeiter*in im Außendienst haben Sie einen Mobilitätsanspruch in Form eines Dienstwagens, Dienstfahrrads oder einer BahnCard 100, dabei stehen Ihnen allen Varianten auch zur privaten Nutzung zur Verfügung
18. Unternehmenskultur: „Sinnvoll für Mensch und Erde“, kurze Entscheidungswege, viel Gestaltungsspielraum und Selbstverantwortung, kollegiale Zusammenarbeit sowie Marktpraktika
19. Vorteile: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Warengutschein für unsere Märkte (nach erfolgreichem Geschäftsjahr), Dienstradleasing, Zuschuss zum Deutschland-Ticket
20. Onboarding & Entwicklungsmöglichkeiten: Ganzheitliches Einarbeitungsprogramm, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten wie E-Learnings, Seminare und Workshops - von A Alnatura Kultur bis Z Zeitmanagement
21. Campus-Leben: Rabattiertes Mittagessen im vegetarischen Restaurant tibits – inkl. Sonnenterrasse, Grünes Außengelände mit Naturteich, Gemüsegärten und Weinterrassen, kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee
22. Nachhaltigkeit : Arbeitsplatz bei einem Bio-Pionier der ersten Stunde mit aktivem Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung von Mensch und Natur
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Wir leben Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von sozialer oder ethnischer Herkunft oder Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Religion und Weltanschauung, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, sexueller Orientierung oder Alter. Ihr Kontakt
23. Alexandra Grimm
24. Referentin Gewinnung
25. +49 6151 356 6126