Unsere Spezialisten von Randstad professional solutions suchen derzeit im Auftrag eines Kunden – eines IT-Unternehmens in Lemwerder – einen qualifizierten 1st Level Support. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Erstanalyse, Erfassung und Klassifizierung der Anfragen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Interessante, vielseitige Tätigkeiten
* Attraktive Vergütung
* Möglichkeit zur Arbeit aus dem Homeoffice an 1-2 Tagen pro Woche
* Innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
* Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Zahlreiche weitere Benefits
Ihre Aufgaben
* Fungieren als erster Ansprechpartner im First Level Support für die internen Anwender
* Erstanalyse, Erfassung und Klassifizierung der Anfragen (Tickets)
* Betreuung telefonischer, schriftlicher und persönlicher Support-Anfragen
* Eigenverantwortliche Einhaltung von Reaktions- und Bearbeitungszeiten der Support-Anfragen
* Lösen einfacher Anfragen und Weiterleitung umfangreicherer Störungen an den Second Level Support
* Betreuung von PCs, Laptops und Druckern in einer Client-/Server-Netzwerkumgebung
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich, auch engagierte Berufs- und Quereinsteiger sind willkommen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Sorgfältigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und schnelle Auffassungsgabe
* Souveränes und professionelles Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit