IHRE AUFGABENBEREICHE:
Folgende Tätigkeiten beziehen sich auf den nationalen und internationalen Kundenstamm:
1. telefonische technische Kundenberatung
2. Erstellung von Ersatzteilangeboten und Abwicklung von Ersatzteilaufträgen
3. Abwicklung von Gewährleistungsanträgen und -aufträgen
4. Planung und Durchführung von technischen Schulungen
5. gelegentliche Durchführung von Serviceeinsätzen beim Kunden (Reparaturen, Begutachtungen sowie Montagen und Leitmontagen)
6. technische und administrative Unterstützung im KD-Team
IHRE QUALIFIKATION:
7. abgeschlossene gewerblich/technische Ausbildung, zusätzliche Fach- und Spezialkenntnisse (Techniker, etc.) sind erwünscht
8. Berufserfahrung im technischen Bereich. Zum Beispiel Nutzfahrzeugbereich, Fahrzeugbau
9. Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke
10. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
UND DAS BIETEN WIR IHNEN:
Wir heißen Sie in einer familiären Atmosphäre in einem großen internationalen Konzern willkommen und garantieren Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz. Ein hoher Gestaltungsfreiraum zeichnet diese Position aus. Vielfältige Weiterbildungsoptionen und diverse Entwicklungsmöglichkeiten lassen Sie das Beste aus Ihren Talenten machen. Zusätzlich erwartet Sie:
11. Flexible Arbeitszeitregelung
12. Tarifvertragliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. Kostenloses Obst
15. Betriebliches Gesundheitsmanagement
16. Firmenfitness
17. Dienstradleasing
Sie sind an der Stelle interessiert und haben noch offene Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.