Adecco bietet Ihnen die Möglichkeit bei einem unserer namenhaftesten Kunden im Bereich Handel eine langfrsitige und spannende Tätigkeit zu übernehmen.
Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt beim weltweit größten Personaldienstleister.
Ihre Vorteile
* Arbeiten 4 Tage pro Woche im Hoeoffice möglich
* Kulinarische Abwechslung in der firmeninternen Kantine
* Übernahme nach 9 Monaten möglich
* Strukturierte Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld
* Betriebliche Altersvorsorge
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Abverkäufe von Artikeln und Bestandsdaten verarbeiten und auf dieser Basis Bedarfsmengen zur Nachbestellung kalkulieren (Excel und SAP)
* Warenbestellungen in SAP anlegen sowie Datenpflege vornehmen
* Kommunikation mit Ansprechpartnern (m/w/d) im Lager zu internen Umlagerungsbestellungen
* Unterstützung bei operativen Tätigkeiten der Disponenten (m/w/d) wie z.B. bei Anfragen zu Lieferzeitfenstern oder der Bestellanlage vordefinierter Mengen bei externen Lieferanten
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweiße im Handel
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel (Kalkulation)
* Erfahrung mit SAP Systemen, idealerweise mit Datenpflege und dem Anlegen von Bestellungen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse wünschenswert
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über den Button "Bewerben" oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,1* Google Bewertung und 4,2* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!