8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Ihren neuen Job. Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Operativer Einkäufer (m/w/d) in einem Unternehmen in Stuttgart zu TOP-Konditionen. Warum PEAG Personal - Ab 21,00 € pro Stunde, je nach Qualifikation und Berufserfahrung - 35 Stunden-Woche - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Betriebliche Altersvorsorge - Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m. - Langfristiger Einsatz - Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen Ihre Aufgaben: - Erstellung von Anfragen/Ausschreibungen sowie deren Auswertung - Durchführung von Preis- und Vergabeverhandlungen nach Budgetvorgaben sowie Preispflege - Komplette Abwicklung des Bestellvorganges - Pflege von Lieferantenstammdaten - Sachliche Prüfung von Lieferantenrechnungen - Abwicklung von Lieferantenreklamationen Sie bringen mit: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung - Technisches/wirtschaftliches Studium von Vorteil - Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf - Gutes technisches Verständnis von Vorteil und die Bereitschaft, sich in das Produktportfolio einzuarbeiten - Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke - Gute MS-Office und SAP Kenntnisse - Gute Englischkenntnisse zur internationalen Kommunikation Ansprechpartner Meike Scheipers Recruiting T: 49 (0) 711 80657918 PEAG Personal GmbH Mittlerer Pfad 70499 Stuttgart