Customer Care Manager (w/m/d) Referenznummer 63507 Die Zufriedenheit Ihrer Kunden liegt Ihnen am Herzen? Zudem verfügen Sie über eine strukturierte Arbeitsweise und die telefonische Kundenbetreuung macht Ihnen Spaß? Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt Unser Partner, ein seit über 35 Jahren führender Entwickler und Hersteller in der Medizintechnik, sucht zur Teamerweiterung im Rahmen der Direktvermittlung einen Customer Care Manager (w/m/d) in Vollzeit. Ihre Arbeitsaufgaben Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Unternehmen Sie erstellen Angebote Sie bearbeiten Aufträge bei SAP Sie sind zuständig für die Planung von Produktschulungen Ihre Vorteile Freuen Sie sich auf ein kollegiales Team und einer attraktiven Vergütung Darüber hinaus können Sie sich auf folgende Benefits freuen: 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr Attraktive, übertarifliche Vergütung Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis Kostenfreies Deutschlandticket Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home-Office Flexible Arbeitszeiten Gute ÖPNV Anbindung und kostenlose Parkplätze Weiterbildungsmöglichkeiten Das bringen Sie mit Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Customer Service sammeln Sie verfügen über Kenntnisse im Umgang mit SAP Ein freundliches Aufreten und strukturierte Arbeitsweisen runden Ihr Profil ab Ihre Bewerbung Schnell und einfach in 30 Sekunden nur mit Lebenslauf über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben Ansprechpartner David Waibl frankfurtworksmart.de 49 89 242948 0 WorkSmart Niederlassung Frankfurt Stresemannallee 30 60596 Frankfurt