Du willst beruflich neu durchstarten? Dann komm zu stewe!
Für unseren Kunden in 57339 Erndtebrück suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Freu dich auf
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Top Bezahlung + tarifliche Zuschläge für Überstunden
* 30 Tage Urlaubanspruch je nach Betriebszugehörigkeit
* Gute Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Eine hohe Chance auf Übernahme in unseren Kundenbetrieb
Dein neuer Job
* Telefonische Betreuung und Beratung der Neu- und Bestandskunden
* Bearbeitung aller kaufmännischen/administrativen Themen im Tagesgeschäft
* Mitarbeit bei der kaufmännischen Umsetzung von Projekten
* Angebots- und Auftragsbearbeitung und deren Verfolgung
* Vertriebstätigkeiten und Erstellung von Preisinformationen, Verfolgung von Verkaufsangeboten, Bearbeitung von Aufträgen
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung .
* Du verfügst über erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung (Vertrieb) oder möchtest diesen Erfahrungsschatz bei uns aufbauen.
* Du verfügst über gute Kommunikation auf Deutsch, sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
* Du arbeitest ordentlich, strukturiert und möchtest Dich stets weiterentwickeln und Neues dazu lernen.
* Gute Umgangsformen sowie ein freundliches Auftreten sind für Dich selbstverständlich
* Kommunikation ist keine Last, sondern Du freust Dich auf den regen Austausch mit Kollegen, Kunden und Lieferanten.
Wir freuen uns auf Dich!
Du bist der perfekte Kandidat? Dann klicke auf "jetzt bewerben" und wir werden Dich so schnell wie möglich kontaktieren.
Du möchtest sofort eine Antwort und kannst es kaum abwarten?
Dann einfach unter dieser Nummer anrufen oder einfach eine direkte Mail an uns senden und ergattere Dir heute noch einen Job!
Über stewe Personalservice
stewe Personalservice ist seit 2004 eine etablierte Größe im Bereich Personaldienstleistung und Personalvermittlung.
In 10 Niederlassungen betreuen wir aktuell eine stetig wachsende Zahl an zufriedenen Mitarbeitern aller Generationen.