Wer sind wir? sel. steht für moderne, zukunftsgerichtete und digitale Steuerberatung â kombiniert mit hoher Kompetenz, außergewöhnlichem Servicegedanken und persönlicher Mandantenbetreuung. Mit 40 Jahren Erfahrung, rund 80 Teammitgliedern und 5 Standorten in Freiburg und Umgebung sind wir eine der renommiertesten Kanzleien in Südbaden. Intern legen wir besonderen Wert auf flache Hierarchien, ständige Weiterentwicklung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, moderne Ausstattung und digitale Arbeitsprozesse. Unser Team ist unsere Stärke â daher soll jedes Mitglied seinen eigenen Interessen, Stärken und Bedürfnissen nachgehen können. Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Sie sind zuverlässig, genau, strukturiert und engagiert. Ein vertraulicher Umgang mit sensiblen Themen ist selbstverständlich für Sie? Sie haben bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie! Standort: Freiburg Messe Art: Voll- oder Teilzeit Einstieg: nach Absprache Was sind Ihre Aufgaben? Sie unterstützen unsere Geschäftsleitung im Tagesgeschäft. Dazu gehören insbesondere Terminkoordination, Unterstützung bei der E-Mail-Korrespondenz und die Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Meetings. Je nach Interesse, Qualifikation und Kapazität werden Sie weitere Arbeiten übernehmen â Ihr Aufgabengebiet ist flexibel und wird sich im Laufe der Zeit entwickeln. Denkbar wäre z.B. die Mitwirkung bei Planung und Umsetzung von Projekten oder die Mitarbeit bei der Vorbereitung von Veranstaltungen. Was bringen Sie mit? Hilfsbereitschaft und serviceorientiertes Denken Absolute Vertrauenswürdigkeit und Loyalität Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Motivation Gute Selbstorganisation, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Bereitschaft zum digitalen Arbeiten Kenntnisse in den gängigen MS 365 Programmen (insbesondere MS Word, Excel und Teams) Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gutes Ausdrucksvermögen Idealerweise Erfahrung im Assistenzbereich oder in einer vergleichbaren Position Was bieten wir Ihnen? Flexible Arbeitszeiten und einen an Ihre Bedürfnisse angepassten Stundenumfang Leistungsgerechte Vergütung, 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und weitere Benefits 30 Tage Urlaub plus Rosenmontag, Heiligabend, Silvester und den halben Geburtstag frei Vertrauensvolles, konstruktives Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Sympathische und hilfsbereite Kollegen und Chefs Regelmäßige Teamevents Eigenverantwortliche Tätigkeiten mit vielfältigem Gestaltungsspielraum Modernes, stilvolles, auf digitales Arbeiten ausgelegtes Büro Gut erreichbarer Standort mit schönem Innenhof und Tiefgarage Möglichkeit zum Homeoffice Umfassende Angebote zur Förderung und Weiterbildung Unkomplizierter Bewerbungsprozess mit schneller Rückmeldung sowie strukturierte Einarbeitung Alles klar? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung (persönliches Motivationsschreiben, Lebenslauf, berufs- und ausbildungsbezogene Zeugnisse) per E-Mail an bewerbung@strub-eisenhardt-lass.de. Falls nicht, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Telefon (0761 15215 0). Unsere Partnerin Anja Laß steht Ihnen bei Fragen sehr gerne zur Verfügung! Mehr Infos zu unserer Kanzlei finden Sie außerdem auf unserer Website unter .
Sie unterstützen unsere Geschäftsleitung im Tagesgeschäft. Dazu gehören insbesondere Terminkoordination, Unterstützung bei der E-Mail-Korrespondenz und die Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Meetings. Je nach Interesse, Qualifikation und Kapazität werden Sie weitere Arbeiten übernehmen - Ihr Aufgabengebiet ist flexibel und wird sich im Laufe der Zeit entwickeln. Denkbar wäre z.B. die Mitwirkung bei Planung und Umsetzung von Projekten oder die Mitarbeit bei der Vorbereitung von Veranstaltungen.
Sie unterstützen unsere Geschäftsleitung im Tagesgeschäft. Dazu gehören insbesondere Terminkoordination, Unterstützung bei der E-Mail-Korrespondenz und die Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Meetings. Je nach Interesse, Qualifikation und Kapazität werden Sie weitere Arbeiten übernehmen - Ihr Aufgabengebiet ist flexibel und wird sich im Laufe der Zeit entwickeln. Denkbar wäre z.B. die Mitwirkung bei Planung und Umsetzung von Projekten oder die Mitarbeit bei der Vorbereitung von Veranstaltungen.
* Sie sind zuverlässig, genau, strukturiert und engagiert. Ein vertraulicher Umgang mit sensiblen Themen ist selbstverständlich für Sie? Sie haben bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie!
* Hilfsbereitschaft und serviceorientiertes Denken
* Absolute Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
* Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Motivation
* Gute Selbstorganisation, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
* Bereitschaft zum digitalen Arbeiten
* Kenntnisse in den gängigen MS 365 Programmen (insbesondere MS Word, Excel und Teams)
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gutes Ausdrucksvermögen
* Idealerweise Erfahrung im Assistenzbereich oder in einer vergleichbaren Position
* Flexible Arbeitszeiten und einen an Ihre Bedürfnisse angepassten Stundenumfang
* Leistungsgerechte Vergütung, 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und weitere Benefits
* 30 Tage Urlaub plus Rosenmontag, Heiligabend, Silvester und den halben Geburtstag frei
* Vertrauensvolles, konstruktives Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
* Sympathische und hilfsbereite Kollegen und Chefs
* Regelmäßige Teamevents
* Eigenverantwortliche Tätigkeiten mit vielfältigem Gestaltungsspielraum
* Modernes, stilvolles, auf digitales Arbeiten ausgelegtes Büro
* Gut erreichbarer Standort mit schönem Innenhof und Tiefgarage
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Umfassende Angebote zur Förderung und Weiterbildung
* Unkomplizierter Bewerbungsprozess mit schneller Rückmeldung sowie strukturierte Einarbeitung
Sel. steht für moderne, zukunftsgerichtete und digitale Steuerberatung - kombiniert mit hoher Kompetenz, außergewöhnlichem Servicegedanken und persönlicher Mandantenbetreuung. Mit 40 Jahren Erfahrung, rund 80 Teammitgliedern und 5 Standorten in Freiburg und Umgebung sind wir eine der renommiertesten Kanzleien in Südbaden. Intern legen wir besonderen Wert auf flache Hierarchien, ständige Weiterentwicklung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, moderne Ausstattung und digitale Arbeitsprozesse. Unser Team ist unsere Stärke - daher soll jedes Mitglied seinen eigenen Interessen, Stärken und Bedürfnissen nachgehen können.