Beschreibung
Wir suchen einen Client Service Partner, der unsere globalen Kunden in einem professionellen Business-to-Business (B2B)-Umfeld in der Technologie- und Internet/Webservices-Branche unterstützt.
Als Client Service Partner sind Sie der Hauptansprechpartner für Kunden, die Unterstützung bei den Internetprodukten und -dienstleistungen von CSC benötigen. Sie spielen eine Schlüsselrolle bei der Bereitstellung außergewöhnlichen Kundenservice, indem Sie Anfragen bearbeiten, Probleme beheben und klare Anleitungen geben.
Einige der Aufgaben, für die Sie verantwortlich sein werden:
* Kundenbetreuung: Reagieren Sie schnell und präzise auf Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Telefon und E-Mail.
* Kundenbeziehungen: Bauen und pflegen Sie Kundenbeziehungen, indem Sie die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden verstehen.
* Problemlösung: Beheben und lösen Sie Kundenanfragen und -bestellungen zu Domainnamen, DNS, digitalen Zertifikaten, digitalem Markenmanagement, Rechnungsanfragen und technischen Problemen.
Welche technischen Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen sind erforderlich?
* Erfahrung in einem kundenorientierten Umfeld, in der Branche und/oder der Rolle.
* Fähigkeit, klar und präzise zu kommunizieren, sowohl schriftlich als auch mündlich.
* Fähigkeit, kritisch zu denken und lösungsorientiert zu arbeiten.
Was können Sie von uns erwarten?
* Professionelle, ansprechende und umfassende Schulung, um unser Geschäft und die Branche vorzustellen.
* Ein kooperatives Teamumfeld.
* Unterstützende Führungskräfte, die sich für Ihre berufliche Entwicklung und Ihr Wachstum engagieren.