Führende Unternehmen aus der Versicherungs-und Finanzwirtschaft sowie dem Automobilsektor setzen auf ALLYSCAAssistance, eine 100%ige Tochter der ERGO Group AG undQualitätsanbieter mit langjähriger Erfahrung und Innovationskraftam Markt. Seit 35 Jahren gestalten wir im Namen unsererAuftraggeber gelungene Kundenerlebnisse und bieten 24/7 konkreten,erlebbaren Mehrwert für Endkunden in allen Versicherungsfragen undLebenslagen – auch in Notfällen.
ProfessionelleServices in dynamischen MärktenSie bringen Erfahrungen im AccountManagement mit? Und Sie möchten mit uns gemeinsam wachsen? Dannbieten wir Ihnen am Standort München eine abwechslungsreicheAufgabe an.
Unser Angebot an*****
Ein Job, der zu Ihrem Lebenpasst.
* Uns ist es wichtig, dass Siesich von Anfang an wohl fühlen. Deshalb bieten wir Ihnen nicht nurein angenehmes Team- und Unternehmensklima, sondern auch flexibleArbeitszeitmodelle, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassenlassen.
* ALLYSCA ist zentral gelegen und optimalangebunden. Die S-Bahn verkehrt vom Ostbahnhof in die MünchnerInnenstadt im 4-Minuten-Takt. Das kreative Werksviertel ist gleichnebenan.
50% mobile Office möglich(nach Einarbeitung)
✓ Wir sind überzeugt davon, dass Siein dieser Umgebung nicht nur beruflich wachsen werden, sondern auchpersönlich. Wir heißen Sie herzlich willkommen, Teil unseres Teamszu werden und gemeinsam erfolgreich zu sein.
Ihre *****
Sieunterstützen im Key Account Management
* Entwicklung und Gestaltung von Verträgen,Präsentationen und neuen Produkten sowie die Weiterentwicklungeinzelner Produkte, wie z. B. innovative Assistance-Bausteine undNetzwerkoptimierung
* Telefonische Betreuung vonBestandskunden
* Vorbereitung von Abrechnungen,Kalkulationen, Angeboten, Reportings anKunden
* Vorbereitung zurBeschwerdebearbeitung
* Vorbereitung,Organisation und Teilnahme an virtuellen und persönlichenKundenterminen
Ihr*****
Was Sie*****
* (Fach-)Hochschulstudium und/ oder erstevertriebliche Erfahrung
* Kunden- undlösungsorientierte Grund-Einstellung unter Beibehaltung desunternehmerischen kostenbewussten Handelns
* Sehrgute Kenntnisse und sicherer Umgang mit Standardanwendungen und mitMS-Office (Word, Excel, Powerpoint etc.) undDatenverarbeitungssystemen (CRM, CMS)
* Höchstausgeprägte Teamfähigkeit mit einer strukturierten, sorgfältigenund engagierten Arbeitsweise
* Sichereskommunikatives Auftreten mit Durchsetzungs- undVerhandlungsgeschick
Bewerbungenbehinderter Menschen sind erwünscht. Sie werden bei gleicherEignung bevorzugt eingestellt.
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