Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Applikationen und Weiterentwicklung dieser
* Übernahme des 2nd level Supports für definierte Unternehmensapplikation (Basis Windows Server)
* Behebung von Störungen der Applikationen unter Nutzung der Knowledgebase
* Aktualisierung und Pflege der englischsprachigen Knowledgebase sowie der Applikationsdokumente
* Koordination von Applikationsupdates: d.h. Testen und Rollout der Updates zusammen mit dem Applikationsverantwortlichen im Unternehmen
* Mitarbeit/Unterstützung des international aufgestellten Team
Ihre Qualifikationen:
* Fundiertes Wissen in der Bereitstellung von technischem Support für Anwendungen, einschließlich Fehlerbehebung und Problemlösung
* Erfahrung mit einem Ticketsystem (nice-to-have: Matrix 42)
* Gute Kenntnisse im Windows Server Umfeld wünschenwert
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Aussicht auf Projektverlängerung
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team