Vertriebsassistenz (m/w/d)
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Freiburg suchen wir zur Direktvermittlung genau Dich als Vertriebsassistenz (m/w/d).
Wir bieten Dir:
Das darfst Du von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Kundenberatung am Telefon und per E-Mail
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Auftragsbearbeitung und -abwicklung
* Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen
* Pflege von Stammdaten im Warenwirtschaftssystem
* Terminverfolgung und -koordination von Aufträgen
* Reklamationsbearbeitung
* Planung und Organisation von Serviceeinsätzen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse in MS Office sowie in Warenwirtschaftssystemen
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.